Um eine optimale Marktausschöpfung zu erreichen, sind aufmerksamkeitsstarke Verkaufsplätze außerhalb der Regalplatzierung ein zentrales Element der Verkaufsförderung am Point of Sale. Durch den Einsatz gezielter Zweitplatzierungen rücken wir Ihre Titel in den relevanten Märkten in das Blickfeld der Leserschaft. Unser USP: Wir platzieren sie genau dort, wo sich Ihre Zielgruppe befindet.
Mit unseren innovativen Marketingaktivitäten gehen wir gezielt auf die Konzepte und Strategien unserer Einzelhandels-Partner ein und stellen dadurch eine nachhaltige Platzierung in den Top-Märkten sicher. Dies führt zu signifikanten Verkaufssteigerungen der präsentierten Titel. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, stimmen wir alle Aktivitäten eng mit unseren Partnern ab.
Worauf Sie sich verlassen können: MZV rückt Ihre Zeitschriften einfach mehr in den Fokus.
MZV plant, entwickelt und initiiert Promotions- und Verkaufstools für den Point of Sale – ergänzend zur Stammplatzierung Ihrer Titel im Regal. Diese reichen von zeitlich begrenzten Aktionen bis hin zu dauerhaft positionierten Verkaufsmöbeln. Grundlage ist stets eine umfassende Ausgangsanalyse, die sich in dieser Frage zusammenfassen lässt:
Auf dieser Basis kreieren wir ansprechende und zielgruppenrelevante POS-Aktionen, die zu Impulskäufen animieren. Um dies so zielgenau wie möglich zu erreichen, gehen wir in unserer Vorab-Recherche einen besonderen Weg: Das Kaufverhalten der Zielgruppen wird nicht nur im Hinblick auf die Zeitschriften analysiert, sondern auch im Kontext des Einzelhandels. Der Erfolg spricht für sich: Durch die hohe Akzeptanz des Einzelhandels und starke Resonanz der Kundschaft erreichen wir einfach mehr Zusatzerlöse für Sie.