Use Case

Bitte Lächeln!

Für Motivation und Austausch

Die MZV Titel werden durch regelmäßige Händleransprache und individuelle Marketing-Aktionen in den Fokus gerückt und erzielen dadurch nachhaltige Zuwächse im Abverkauf.

Mit der Etablierung des MZV Permanent-Displays ist die Idee eines Treueprogramms für teilnehmende Händler:innen entstanden:
Für unseren Fotowettbewerb konnten sich die Händler als Fotograf beweisen und Ihr Permanent-Display gekonnt in Szene setzen!

Zu gewinnen gab es mehrere Feinkost-Pakete von Käfer und viele weitere attraktive Preise.

Die Gewinner

Das Team von Schreibwaren Wimmer in Reisbach konnte sich über den ersten Preis freuen.

Ein Plus für alle

Aus der Intension heraus, den Händler auf unserer Reise mitzunehmen, zu motivieren und den persönlichen Austausch mit dem ZZ-Fachhandel zu stärken, ist mittlerweile ein USP für MZV und ein erfolgreiches Kundenbindungsinstrument entstanden.

MZV erreicht durch kluge Strategien und enge Kontakte zum Handel einfach mehr für Ihre Zeitschrift.

Mir ist der persönliche Austausch mit meinen Geschäftspartnern enorm wichtig. MZV hat durch zahlreiche persönliche Besuche geschafft, mich als Einzelhändler abzuholen.“

Michael NientidtLotto-Shop Michael Nientidt, Lüdinghausen

Und wie können wir Ihnen helfen?

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